Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann mir einer helfen beim einstellen der 3d-beschleunigung unter linux 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flotte-hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 19:41   Titel: Kann mir einer helfen beim einstellen der 3d-beschleunigung unter linux 9.1

ich kriege das irgendwie nicht hin habe eine sis 330 wenn ich die 3d beschl. anmachen mochte sagt linux nur das das nicht gehen wurde ich brauch das aber ich bin totaler anfanger will mit linux anfangen kann mir bitte einer die wege erkläaren wie ich das hinkriege mit 3d danke
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 23:48   Titel:

Wo hast du denn schon überall gesucht???

Wie wärs mit diesem Forum???

Ein paar Zeilen unter dieser Frage wir das selbe Thema behandelt. Sollte man selbst als Anfänger entdecken können.

Ist nicht böse gemeint.

Einen kleinen Tip gebe ich dir allerdings. Schau doch mal auf der Homepage des Grafikkartenherstellers. Bei einer Nvidia Grafikkarte dürfte das www.nvidia.com sein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy