Internet Seiten Kopieren?

Post Reply
Message
Author
bydennis
Posts: 29
Joined: 16. Nov 2003 15:15
Location: Hagen

Internet Seiten Kopieren?

#1 Post by bydennis »

Hallo zusammen,

Ich suche eine Software mit der ich komplete Internet Seite auf mein Laptop kopieren kann! Da ich unterwegs nicht immer Online gehen kann aber gerne die neusten IT und Linux News lesen will dachte ich mir kann ich das so lösen das ich einfach die Seiten kompett speicher! Am besten noch so das die Software die Seiten immer auf denn Neusten stand bringt wenn man Online geht!

Kann jemand eine gute Lösung? Ich benutzte SuSE 9.1

Schon mal vielen Dank!

User avatar
atomical
Posts: 93
Joined: 12. Jan 2003 11:32

#2 Post by atomical »

wget -r

frankiez

#3 Post by frankiez »

... und mit kwebget gibts ne GUI zu wget

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#4 Post by jochen »

Zu wget die Optionen -k und -l nicht vergessen, ansonsten ist es damit schon fast fertig...

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Otto

wwwoffle

#5 Post by Otto »

wwwoffle ist ein Proxy der alle Seiten die man sich anschaut zwischenspeichert und diese kann man dann später offline anschauen. Die Seiten bleiben eine einstellbare Zeit gespeichert.

Man kann Seiten abonnieren, die wenn man online ist in bestimmbaren Zeitenabständen heruntergeladen und aktualisert werden. Z.B. nur am Samstag etc.

Post Reply