Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
google kann nicht geöffnet werden...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BenjaminA
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2004 20:36   Titel: google kann nicht geöffnet werden...

Hallo ihr!

Ich hab ein Problem: Weder im Konqueror noch im Moz-Firefox kann ich google.de/com aufrufen. Wenn ich jedoch über die google such-leiste vom firefox gehe (die Adresse also so aufgebaut ist: http://www.google.com/search?q=test&sourceid=firefox&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8) erreich ich google ohne probleme.. an was könnte das liegen? Die /etc/hosts hab ich schon nach veränderungen durchsucht, aber dort find ich nix ausergewöhnliches...

Irgendwelche Ideen?
Danke!
Benny
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 11:04   Titel:

Hi!

Der erste Test ist immer "ping":

Code:
ping www.google.de


Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BenjaminA
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 17:46   Titel:

Hi hjb!

Bei einem ping www.google.de passiert gar nix...
(bei einem ping www.pro-linux.de zum test wird was ausgegeben...)

weisst du weiter?
Benny
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 20:39   Titel:

vielleicht mal mit traceroute sehen wo es hängen bleibt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy