Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit 3d-beschleunigung unter suse9.1 Grafikarte sis330

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flotte-Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 18:09   Titel: Problem mit 3d-beschleunigung unter suse9.1 Grafikarte sis330

ich kriege das irgendwie nicht hin habe eine sis 330 xabre wenn ich die 3d beschl. anmachen möchte sagt linux nur das das nicht gehen wurde ich brauch das aber ich bin totaler anfanger will mit linux anfangen kann mir bitte einer die wege erklaren wie ich das hinkriege mit 3d

Danke
 

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 18:56   Titel:

Leider kann ich dir keine konkreten Tips geben, aber vielleicht hilft dir
diese http://www.winischhofer.net/linuxsisvga.shtml Seite weiter.

Gruß Tino
 

Tobi B.
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 20:31   Titel:

ich weiss auch nich was alle an dem linux finden das hat nich ma eine startbutton wiesoll ich da denn progz starten oder so weiiss auch nich und hier will keiner sagen wie
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jul 2004 1:33   Titel:

Wie wärs mit mehr Punkten in deinen Sätzen. Dann wird das ganze auch verständlicher.
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2004 5:08   Titel:

Tobi B. hat folgendes geschrieben::
ich weiss auch nich was alle an dem linux finden das hat nich ma eine startbutton wiesoll ich da denn progz starten oder so weiiss auch nich und hier will keiner sagen wie


Wie geil *gröööööööööööhl*

Diagnose:
Windows geschädigt oder nur dumm Smile

Wenns dir nicht passt bleib doch bei deinen Microsoft Produkten die nur so als info erst ab NT/95 ein Startknöpfchen hatten.

Den hätte ich gern mal mit Dos oder Win 1 - 3.11 gesehen *fg*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy