Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linuxanfänger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning84
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 21:45   Titel: Linuxanfänger

hallo leute,

ich bin gerade von windows auf Linux (Suse Linux 9.1)umgestiegen. Nun bekomme ich nicht meine 3D-Beschleunigung(ATI Raedon 9600 Pro) aktiviert. Könnt ihr mir bitte ein einfaches klares HOWTO in deutsch geben was auch ein Blödmann wie ich verstehe. Wäre echt nett warte auf eure antwort.

P.S. Sind mehere solcher Fragen in eurem Forum gesteltt, jedoch verstehe ich diese nicht und bitte euch um rücksicht mir meinen kleine Frage zu beantworten.

Danke
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 22:18   Titel:

Weiß nicht was bei ATI im Busch ist aber bei nVidia (hab ich) kann ich
x-mal 3D "anmachen", kommt immer 3D wäre nicht aktiviert.
Tatsache ist: 3D ist an!
In PC-Geheim dokumentiert und Wirklichkeit.
Kann also sein, das bei Dir 'ne Meldung kommt das 3D nicht aktiviert wäre
obwohl dem nicht so ist.
Wie gesagt, hab nVidia.
Ist es anders geb ich an ATI-User weiter Rolling Eyes !

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 22:20   Titel:

Ist doch auf der Homepage gut beschrieben.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2004 23:32   Titel:

hi,
ist zwar für debian geschrieben, aber ich denke das läßt sich umsetzen.
http://www.debianforum.de/wiki/AtiTreiberInstallieren
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy