Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet geht nicht mehr nach Online-Update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogep



Anmeldungsdatum: 01.07.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2004 11:48   Titel: Internet geht nicht mehr nach Online-Update

Hallo,

ich habe auf meiner SuSE 9.1 letztes WE ein Online-Update ausgeführt. ( mit neuem Kernel )
Seit dem komme ich mit meinem FRITZ ISDN USB Modem nicht mehr ins Internet (Es leuchtet immer nur die 1. Lampe, die 2 Lampe bleibt aus).
Wenn ich kinternet starte bekomme ich immer nur die Meldung das smpppd nicht läüft.
kinternet lässt sich zwar starten nach dem aktivieren des Dienstes aber ins Netz komme ich trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee was man hier tun kann?

Gruß
jogep
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tom2
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2004 14:00   Titel:

Sind die Einträge unter Yast2 , Netzwerk (oder so ähnlich), ISDN noch richtig? Sonst versuche doch mal, die ISDN - Verbindung unter Yast2 neu einzurichten.
Gruss
Tom2
 

jogep



Anmeldungsdatum: 01.07.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2004 19:16   Titel:

Die Einträge sind noch so wie vorher, auch neukonfiguriert habe ich die Karte schon.
Aber bisher alles ohne Erfolg

Gruß
jogep
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jogep



Anmeldungsdatum: 01.07.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2004 6:43   Titel:

Ich habe das Problem vorerst gelöst, so wie es scheint konnte der neue Kernel im YOU nicht mit meiner Fritzcard zusammenarbeiten. Nach dem Löschen und neu installieren des Kernels von DVD läuft die Karte wieder.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy