Problem mit 3d-beschleunigung unter suse9.1 Grafikarte sis330

Post Reply
Message
Author
Flotte-Hummel

Problem mit 3d-beschleunigung unter suse9.1 Grafikarte sis330

#1 Post by Flotte-Hummel »

ich kriege das irgendwie nicht hin habe eine sis 330 xabre wenn ich die 3d beschl. anmachen möchte sagt linux nur das das nicht gehen wurde ich brauch das aber ich bin totaler anfanger will mit linux anfangen kann mir bitte einer die wege erklaren wie ich das hinkriege mit 3d

Danke

Tino

#2 Post by Tino »

Leider kann ich dir keine konkreten Tips geben, aber vielleicht hilft dir
diese http://www.winischhofer.net/linuxsisvga.shtml Seite weiter.

Gruß Tino

Tobi B.

#3 Post by Tobi B. »

ich weiss auch nich was alle an dem linux finden das hat nich ma eine startbutton wiesoll ich da denn progz starten oder so weiiss auch nich und hier will keiner sagen wie

Bussen

#4 Post by Bussen »

Wie wärs mit mehr Punkten in deinen Sätzen. Dann wird das ganze auch verständlicher.

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#5 Post by root_tux_linux »

Tobi B. wrote:ich weiss auch nich was alle an dem linux finden das hat nich ma eine startbutton wiesoll ich da denn progz starten oder so weiiss auch nich und hier will keiner sagen wie
Wie geil *gröööööööööööhl*

Diagnose:
Windows geschädigt oder nur dumm :)

Wenns dir nicht passt bleib doch bei deinen Microsoft Produkten die nur so als info erst ab NT/95 ein Startknöpfchen hatten.

Den hätte ich gern mal mit Dos oder Win 1 - 3.11 gesehen *fg*

Post Reply