Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firefox Profilmanager nervt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2004 12:17   Titel: Firefox Profilmanager nervt

Mal ne Frage zu Firefox
Wenn man Unter Thunderbird auf einen Link klickt öffnet sich Firefox nicht.
Es geht das Profil Fenster auf.

Davon abgesehen das man das erstmal einrichten muß, geht immer der Profil Manager auf.
Kann man das unterbinden?
Ich habe ein Script gefunden, der den Link erstmal in /tmp abspeichert und dann mit FF öffnet. Ist aber nicht wirklich befriedigend.

Kann man diese PRofil-Sache nicht abschalten? Unter einen echten Multi-User System ist das eh nicht sinnvoll. Unter Windows geht es ja auch.

Gruß Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy