Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Internet mit AVM FritzBlue USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias1506



Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Wathlingen

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2004 13:17   Titel: Kein Internet mit AVM FritzBlue USB

Hallo zusammen,

ich habe da ein (wahrscheinlich banales) Problem. Nachdem ich meine frisch gekaufte SuSe 9.1 Prof. Version installiert habe, komme ich nicht ins Internet.

Ich habe bei der Installation die ISDN Karte installiert und den Provider gewählt. Soweit alles OK.

Wenn ich eine Verbindung herstellen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Smpp....Server" nicht gestartet/nicht gefunden oder Sie sind nicht in der Gruppe "Dialout".

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.....

Thänx Tobias Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy