Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
spam assassin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grille85



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2004 17:19   Titel: spam assassin

hi,

hat jemand von euch nen plan wie man regeln erstellt?

also, ich möchte die RAW-MAIL nach .pif durchsuchen, bzw nach .exe und .zip etc... aber nicht alles in einer regel... weil .pif soll direkt ausreichend points bekommen.

also:
durchsuche mail nach .pif und gebe 5 punkte

diese regel bräuchte ich...
wer kann mir dabei helfen?

ich schaffe immer nur nach filename.pif zu suchen und nciht nach einer art *.pif für alle...

vielen dank schonmal im vorraus
gruß christian
_________________
MfG
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2004 16:00   Titel:

Hi
http://www.exit0.us/index.php/GermanRules
Google-Suche, ca. 5 sec mit Kaffee trinken nebenbei.
MfG
 

Grille85



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2004 20:12   Titel:

hi

die seite kenn ich bisher noch nciht, aber die die ich gefunden hab ham mich ehr zurückgeworfen als vorwärtsgebracht.

alle anderen regeln, wie ich direkt nach einem wort suche kann ich auch, nur nciht die mit variablem "namen.pif", aber ich werds mal mit der seite versuchen

wenn sich doch noch einer erbarmt, mir so ein beispiel zu definieren,
dem danke ich auch schonmal fürs lesen des posts.

Danke und Danke wieder vorrab
Gruß Christian
_________________
MfG
Christian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michaelo
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2004 0:23   Titel:

Hallo,
ich weiss ja nicht, was Du genau vorhast, aber ich erziele sehr gute Erfolge mit dem "SpamAssassin's Bayesian classifier". Dem Tool sa-learn von SpamAssasin gibt man einfach eine ausreichende Menge von erwünschten und unerwünschten Mails zum automatischen Trainieren und die Spam-Erkennungsrate liegt danach bei ca. 97% fast ohne Falscherkennungen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy