Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Telefonanlage OpenCom30 unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milan3



Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2004 9:10   Titel: Telefonanlage OpenCom30 unter Linux?

Hi zusammen,
Ich würde gern komplett auf Linux umsteigen (bin noch blutiger Anfänger), habe aber noch ein Problem mit dem Net-Zugang. Ich besitze eine Telefonanlage OpenCom30 (USB), es existieren aber keine Treiber für Linux.
Gibt es eine Möglichkeit das Teil irgendwie zum laufen zu bringen ???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2004 9:36   Titel:

Hi,

leider hast Du schlechte Karten. Schau mal hier: http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444er1/eutrace/index.html

Das Projekt ist auch bei SourceForge zu finden, hat aber noch nichts released: http://sourceforge.net/projects/eumex/
Das Forum scheint aber einigermassen gut besucht zu sein.

Bleibt nur, die Herstellerfirma DeTeWe zu pesten, dass sie gefälligst mal mit Linux-Treibern in die Hufe kommt...

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Milan3



Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2004 11:19   Titel:

Die Typen bei DeTeWe habe ich schon angemailt. Sie meinten, die Nachfrage nach Linux-Treibern sei zu gering, als das sich die Bereitstellung lohnen würde - blablabla... Wirklich Schade, daß einige Hersteller die Unterstützung alternativer Betriebssysteme ablehnen !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2004 18:43   Titel:

Antworte ihenen, dass du keinen Treiber, sondern nur die Spezifikationen brauchst.
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy