Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
STAT Erfahrungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dev_one
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2004 20:23   Titel: STAT Erfahrungen

Hallo,

hat jemand praktische Erfahrungen mit S-ATA Controllern (kein Onboard) und kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen ?
Momentan sieht das ja noch alles sehr in der Mache und experimentell aus und verleitet eher noch beim traditionellen IDE zu bleiben. Würde gerne gegenteiliges (aber ehrliches Wink hören.

http://www.kerneltraffic.org/kernel-traffic/topics/Serial_ATA.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy