Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome2.6 in GDM einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimR
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2004 12:45   Titel: Gnome2.6 in GDM einbinden

Hallo!

Ich habe mit garnome Gnome2.6 auf meinem (Aurox/RedHat-) System installiert.
Die Dateien liegen bereit, und wenn ich das Startscript (aus der Readme) per startx aufrufe, lande ich in einer wunderschön frischen 2.6er-Umgebung.

Nur... mein System begrüßt mich mit GDM, und ich würde gerne Gnome2.6 in die Auswahl hinzufügen - da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, wäre ich für Hilfe dankbar...

Gruß,
Tim
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy