Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Root Anmeldung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2004 16:25   Titel: Root Anmeldung

Hallo!

Ich habe mir heute Debian Linux installiert und will jetzt ein paar
Treiber installieren. Linux sagt mir, dass das nur als root geht.
Ich kann mich aber nicht als Root anmelden, weil das Loginteil meint,
dass ich mich als Root an dieser Stelle nicht anmelden kann. Wo und
wie kann ich das konfigurieren, dass ich mich auch als Root anmelden
kann?

Gruß Sascha
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2004 16:56   Titel:

bitte aufhören! es reicht!
 

blödie
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2004 17:42   Titel:

Ich tät den Rechner mitnehmen und die Platte in Ruhe zu Hause ausbauen.
Wir sind doof :-)))
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2004 10:06   Titel:

Hä? Kann man auf ne einfache Frage keine einfache Antwort bekommen? Smile
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2004 13:31   Titel:

> Hä? Kann man auf ne einfache Frage keine einfache Antwort bekommen?

mit anderen worten: deine frage war gar kein trollversuch?? wenn dem so ist, verzeih bitte meine barsche reaktion.

dass du auf deine frage bisher keine antwort bekommen hast, liegt wohl daran, dass
- die frage hier schon hundert mal (und auch erst gestern wieder) behandelt wurde. also besser erst mal ein bisschen umschauen vor dem posten. ggf die suchfunktion finden und benutzen.
- du dein problem sehr unklar dargestellt hast (welches "Loginteil"?)
- du ausgerechnet debian installieren musstest, ohne jegliche linux-vorkenntnisse, offenbar auch ohne literatur zur hand und offenbar auch ohne den willen, dich um elementare kenntnisse zu bemühen.
www.openoffice.de -- tolle, lege!

äh, wie war deine frage nochmal?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy