Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Routerzugriff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jennifer8



Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2004 20:58   Titel: Routerzugriff

Hey,
ich habe Probleme beim Zugriff auf einen allnet 129 DSL-Router.


Folgendes:
Der Pouter wird ueber einen Browser abgeprochen und nach erfolgter Passwortabfrage komme ich in die oberst Ebene. Das Menue für alle weiteren einstellungen laest sich unter Linux 9.1 Prof nicht bedienen. Es erscheint immer nur die oberste ebene.
Unter Windoof klappt das einwandfrei.
Ich habe auch schon verschiedene Browser unter Linux ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Was tun sprach ZEUS ?

Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ozric



Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2004 23:19   Titel:

Das ist allerdings ein seltsames Problem. Könnte sein, das ein nötiges Plugin oder so nicht installiert ist, aber eine Routerkonfiguration mit Flash oder so hätt ich noch nie gesehen Smile
Eine Alternative ist eventuell die Konfiguration über telnet, sofern das der Router unterstützt. Hab bereits einige gesehen, bei denen das geht, jedoch nicht von allnet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2004 14:27   Titel:

Java-Skript und Popups aktivieren. Daran müsste es liegen. Wenn du dir sicher bist, dass es aktiviert ist, trotzdem nochmal nachschauen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kira
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2004 3:16   Titel:

> Java-Skript und Popups aktivieren. Daran müsste es liegen. Wenn du dir sicher bist, dass > es aktiviert ist, trotzdem nochmal nachschauen.

Hatte ein ähnliches Problem... Jetzt mit Firefox und Java-Skript funktiniert das einwandfrei...
Vorher hatte ich nur den Konqueror drauf... (ist aber schon einige Zeit her...)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy