Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gepachte Kernel-Quellen für Notebook

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fungs_nologin
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2004 15:38   Titel: Gepachte Kernel-Quellen für Notebook

Ich habe hier einen neuen portablen Centrino-Rechner. Für die meisten Funktionen wie z. B. Speedstep usw. brauche ich einen neueren 2.6er Kernel.
Bevor ich mir die Mühe mache, den Vanilla-Kernel runterzuladen und das große Patchen anzufangen, wollte ich wissen, ob es da nicht vielleicht schon etwas gibt.

Entweder Laptop-Quellen mit speedstep und Software Suspend und alles was man für einen Laptop so braucht, oder vorkompilierte Pakete für Debian.

Google hat mir leider nicht weiter geholfen.

---------
Mein derzeitiges System: Xandros2.0/Debian Sarge mit 2.4.24
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy