Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
radeon 9700 und 3D

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2004 9:38   Titel: radeon 9700 und 3D

Hi,
hat jemand ne 9700 radeon schon mit 3D vorzugsweise Kernel 2.6.5 ans laufen gekriegt?
Am besten noch ne mobility radeon, die will nämlich bei mir kein 3D.

gruss hug
 

sputnik
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 12:38   Titel:

ich hab ne r 9500 und suse 9.1. bei mir haben die treiber auf der suse seite dazu geführt
dass mein kde nicht gestartet ist und die auf ati haben nicht gefunzt.

also vorsicht Cool
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 19:58   Titel:

Nur ne 9200 mit 2.6.7 + 4.3.3 + ATI 3.9.0
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

yoda
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2004 10:30   Titel:

Hallo,

ich bin noch neu hier und hab nicht all zu viel Erfahrung mit Linux. Hab vor ein paar Tagen mein Redhat 8.0 rausgekramt und hatte auch das problem das meine ATI 9500 nicht richtig erkannt wurde vom X-Server. Ich hab dann bei ATI einfach den passenden Treiber runtergeladen, weiss aber nicht ob es da schon was für Kernel 2.6.x gibt. Hab nämlich nur 2.4.x in errinerung. Nachdem ich dann alles akribisch genau so gemacht habe wie es in der Readme stand die dem Treiberdownload beilag musste ich KDE nur neustarten und es hat alles funktioniert, sogar die TV ausgabe und der 2. Monitor.

Will damit sagen, einfach mal bei ATI vorbeischaun. Bei mir hats mit meiner R9500 unter Redhat gefunzt.

Gruß,

Yoda
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy