Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Kopete

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2004 15:29   Titel: Probleme mit Kopete

Hallo zusammen!

ich habe folgendes problem mit kopete! ich habe zwei accounts von icq und einen von aim unter kopete laufen! das problem ist jetzt, das es für einen account von icq nicht möglich ist, eine verbindung herzustellen...was seltsam ist, weil es mit dem anderen icq-account geht!

die fehlermeldung die auftritt nennt sich: "Allgemeiner paketfehler: service anavailable"
ich weiss nun nicht recht, was das zu bedeuten hat und was ich dagegen tun kann...!

kann mir da vll jemand weiterhelfen?

THX
 

Ozric



Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2004 23:52   Titel:

Ich hab dasselbe Problem seit einigen Tagen. Benutze Version 0.8.0 unter Mandrake 10. MSN und AIM funktionieren. Wäre auch sehr froh wenn da jemand helfen könnte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ozric



Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2004 23:53   Titel:

Hab gleich nochmals nachgeschaut unter http://kopete.kde.org/

Wenn du etwas runterscrollst, dann siehst du folgendes:

09/07/2004 - ICQ fix in CVS
A small change to ICQ servers this week broke Kopete's ICQ connectivity. A fix is in the CVS version on Kopete; if you're not familiar with building software from CVS, stand by for updated binaries from your distribution.

Das ist also des Rätsels Lösung Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy