Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fehlermeldungen in errorlog von Apache 2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cc



Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2004 10:04   Titel: fehlermeldungen in errorlog von Apache 2

hallo

habe SUSE 9.1 am laufen.
gewisse cgi scripte, die unter SUSE 8.2 einwandfrei funktionierten,
funktionieren unter SUSE 9.1 extrem langsam.

in errorlog von apache2 wenn ich die scripte aufrufe, sehe folgende Fehlermeldungen:

[Sun Jul 11 10:51:28 2004] [warn] Init: Session Cache is not configured [hint: SSLSessionCache]
[Sun Jul 11 10:51:28 2004] [notice] suEXEC mechanism enabled (wrapper: /usr/sbin/suexec2)
[Sun Jul 11 10:51:28 2004] [notice] Apache/2.0.49 (Linux/SuSE) configured -- resuming normal operations

weiss jemand, wie ich dies beheben kann ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

skarabeus24
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 12:24   Titel:

Ich habe leider auch die gleichen probleme.aber leider noch nix gefunden
 

cc



Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 21:28   Titel:

ich vermute es handelt sich ein BUG seitens SUSE

vielleicht sollst du auch ein BUG Report an SUSE senden ?

http://www.suse.de/cgi-bin/feedback.cgi

ich werde auf jeden Fall machen.

gruss
cc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

skarabeus24
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2004 8:45   Titel:

Ja das werde ich auch mal machen.Vieleicht bewegt man was dann bei dehnen.Was mir aufgefallen ist,wenn man den apache über yast startet bekommt ich die meldung das er gestartet hat.ABer im errorlog und auf konsole 10 meckert er trotzdem.
 

andy71



Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2004 9:38   Titel:

hallo,

ich hab mal ein wenig gestöbert und bin über ähnliche fehlerbeschreibungen auf einen link von suse gestossen...
http://portal.suse.com/sdb/de/2004/05/fhassel_php4_91.html

hoffe es hilft euch weiter
_________________
Gruss,
Andy

http://www.nadobnik.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cc



Anmeldungsdatum: 18.04.2003
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2004 13:29   Titel:

habe probiert aber bei mir nutzt nichts !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andy71



Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Wolfenbüttel

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2004 19:13   Titel:

schade. ich hatte aber auch nicht allzu viel hoffnung drauf gesetzt. hoffe ihr findet noch ne lösung. sollte mir irgendwann mal ne lösung auf den schirm flattern, meld ich mich wieder Smile
_________________
Gruss,
Andy

http://www.nadobnik.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy