Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ipsec mit Vigor 2500

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine2



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2004 12:25   Titel: Ipsec mit Vigor 2500

Hallo,

der Vigor 2500 erlaubt eine Ipsec-Verbindung ins LAN. Diese Funktion möchte ich auch nutzen. Draytek stellt für Windows und Mac Tools dafür zur Verfügung. Aber eben für Linux nicht.

Gibt es irgendwo Infos zu Ipsec und vor allem, was ich tun muß um mit SuSE 9.1 eine Verbindung ins LAN über einen Vigor 2500 herzustellen.

Beste Grüße

Sabine
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sicherheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy