Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kmldonkey

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nitsch
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2004 16:15   Titel: kmldonkey

hi,
ich habe mir vor kurzem Suse installiert und wollte das programm kmldonkey nutzen. Problem: wenn ich auf verbindung mit mldonkey aufbauen gehe steht dort verbindung abgelehnt. ich habe keine ahnung was ich machen soll, denn eine internetverbindung besteht. kann mir vielleicht jemand helfen.
danke schon mal im voraus, mfg nitsch
 

Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2004 9:32   Titel:

ich kann nur raten, aber kann es sein, dass du bei der Installation die Firewall aktiviert hast und jetzt die benötigten Ports nicht für Verbindungen frei gegeben werden?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy