Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL mit teledat 430 LAN und Fritz!Box Fon mit Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Philippe



Anmeldungsdatum: 14.05.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2004 10:26   Titel: DSL mit teledat 430 LAN und Fritz!Box Fon mit Linux

Hallo Freunde,

Ich habe mir bei der Telekom DSL beauftragt und bekomme dass teledat 430 LAN - DSL modem. Ich habe vor, mir bei Freenet das Paket mit der Fritz!Box Fon zu holen.
Ich möchte zwei PCs über LAN vernetzen und mit ihnen ins Netz gehen.

Jetzt habe Ich folgende Fragen:
-Brauche Ich zusätzliche Hardware, oder langt das für mein Vorhaben? (eine Netzwerkkarte in jedem PC ist klar)
-Läuft das zeuchs auch mit Linux (Debian) oder brauch Ich dazu unbedingt WIN?
-Kann das ein normalmensch selber einbauen?

Vielen Dank schon mal

Philipp
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Don Philippe



Anmeldungsdatum: 14.05.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2004 10:31   Titel:

Und noch was: Nach welchem Schema schließe Ich das zuegs an?

Teledat an Splitter und mit LAN - Kabel zum Router, und an den Router die PCs über LAN - Kabel?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy