Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XWindow Client für Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lanistra
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2004 13:19   Titel: XWindow Client für Windows

Hallo liebe Linux Gurus,


hier das Problem:

Problem:

Ich möchte gern einen Webserver SUSE Linux 9.0 (bald 9.1) per Remote-Zugriff Updaten (Online Update)von einem Windows System aus. Nun würde ich gerne Wissen welche Optionen ich habe, kann ich das ganze über Shell lösen z.B. mit Putty? Lieb wäre mir allerdings ein Zugriff mit XWindow und dann die Benuzung von YaST, allerdings konnte ich keinen kostenlosen XWindow Windows Client finden.


Danke im vorraus.


MFG


Lani
 

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2004 7:59   Titel:

Schau mal in folgendes Posting:

X Server fuer Windows
http://www.pl-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1017753
_________________
It just works.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy