Mandrake 10.0 und Emulatoren

Post Reply
Message
Author
arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

Mandrake 10.0 und Emulatoren

#1 Post by arne »

Hallo!
Ich würde gerne wissen ob jemand weiß ob in mandrake 10.0 PowerPack ein voll funktionsfähiger Win-Emulator enthalten ist ( keine Demoversion oder so was!!)
auf der HP von mandrakesoft hab ich nämlich gelesen dass sowohl vmware als auch Win4lin enthalten sein sollen. Kann das sein?? bei dem preis von den programmen? Deshalb wollte ich wissen ob viellecht jemand Mandrake 10.0 PowerPack hat.

viele Grüße Arne

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

User avatar
Scory
Posts: 188
Joined: 16. Apr 2004 12:36

#2 Post by Scory »

>auf der HP von mandrakesoft hab ich nämlich gelesen dass sowohl vmware als auch Win4lin enthalten sein sollen. Kann das sein??

Nein, was sein kann ist, daß Du kein Englisch verstehst. Das einzige was auf den Seiten von Mandrakesoft steht ist die Beschreibung, welche kommerziellen Programme man dazukaufen kann (nämlich u.a. Win4Lin u. VMWARE).

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#3 Post by root_tux_linux »

Soviel zum lesen und Englisch (Guckst du hier)

Im MDK PP sind auf CD 6 (Commercial Applications CD6 (x86) , Vmware, Bitdefender, Acrobatreader etc. enthalten.

Zum Teil leider nur Testversionen oder abgespreckte Versionen wie die von z.B. Vmware die nur 25 MB anstelle von 40 - 50 MB hat.


Habe Mandrake Linux 10 Powerpack (CDOnly) gekauft als es ganz frisch drausen war.

Das einzige was ich bemängeln kann ist das Mandrake nicht drauf hinweisst das manche Kommerziellesoftware ne Testversion ist oder ne LITE :)


MfG

RTL

User avatar
Scory
Posts: 188
Joined: 16. Apr 2004 12:36

#4 Post by Scory »

>Soviel zum lesen und Englisch (Guckst du hier)

Du klickst "zu kurz" - wenn Du Dich "durchklickst" werden die Produkte einzeln genau spezifiziert - unter "Desktop/ office productivity" findet man VMWARE und bei "Emulator" findet man Win4Lin. Und bei BEIDEN steht klipp und klar: "full version is for purchase at..." - ist das nicht ein ganz klarer Hinweis, daß man die "Full Version" extra kaufen muss?? Für mich schon.

MfG
Scory

root_tux_linux
Posts: 537
Joined: 07. Dec 2003 21:07
Location: Schweiz

#5 Post by root_tux_linux »

Im MDK PP sind auf CD 6 (Commercial Applications CD6 (x86) , Vmware, Bitdefender, Acrobatreader etc. enthalten.

Zum Teil leider nur Testversionen oder abgespreckte Versionen wie die von z.B. Vmware die nur 25 MB anstelle von 40 - 50 MB hat.
a) Kommerzielle Software ist enthalten
b) Zum Teil Test / Lite- Versionen wie z.B. VMWare
c) Lies doch mal bitte was du schreibst und dann ich :)
d) Thema durch wird mir zu hohl.

:roll:

TIPP: Wenn jetzt jemand z.B. Vmware will geht er halt zu vmware.com und dann zu serials.ws

arne
Posts: 87
Joined: 05. May 2004 17:17
Location: Tübingen

#6 Post by arne »

ok tut mir leid da hätte ich auch selber drauf kommen können... :oops:
ich bin auch von dieser tabelle ausgegabgen: http://www.mandrakesoft.com/products/92/comparison
(die allerdings noch von 9.2 stammt...)

grüße arne

Post Reply