Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NFS Server und Client bei Suse Linux 8.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten 25
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2004 15:29   Titel: NFS Server und Client bei Suse Linux 8.1

Hallo zusammen.
Ich habe da ein großes Problem mit zwei Linux Rechnern.
Mein Vorhaben ist eigentlich ganz einfach:
Ich habe zwei Rechner.
1. Datenserver in dem meine Datenbanken abgelegt sind. Das Verzeichniss in dem ich diese Datenbanken habe sind als NFS Server freigegeben.
2. Kommunikationsserver in dem das freigegebene Verzeichniss des Datenservers als NFS Client eingebunden sind. Schicke ich Daten zum Kommserver spielt dieser per Dosemu die Daten in des gemountete Verzeichniss ein. Soweit so gut.

Nun mein Problem:
Wenn der Kommserver die Daten eingespielt hat, sind meine Datenbanken bzw Indexes Schrott. Erst nach einer Reorganisation kann ich diese wieder gebrauchen.

Kann mir wohl jemand sagen ob es an Linux liegen kann? Wenn ja wo muss ich wohl suchen?

Vielen Dank im Voraus

Carsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy