Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarte wird in SuSE 9.1 nicht initialisiert, was tun?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daumenlutscher



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Da vorne

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 8:54   Titel: Soundkarte wird in SuSE 9.1 nicht initialisiert, was tun?

Hi,
meine Soundkarte wird unter SuSE 9.1 Professional nicht initialisiert, obwohl der passende Treiber dazu vorhanden ist. Ich benutze KDE 3.2 und meine Soundkarte ist eine VIA VT8233/A/8235 AC97 onBoardkarte.

Danke im voraus,

Gruß
Daumenlutscher


Zuletzt bearbeitet von Daumenlutscher am 14. Jul 2004 9:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 9:46   Titel:

aaaaaaaargggh! warum schreiben in letzter zeit alle "voraus" mit zwei "r"? das tut weh!
 

Daumenlutscher



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Da vorne

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 9:51   Titel:

sry, hatte zu schnell geschrieben, aber ne wirkliche antwort auf meine frage ist das nicht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy