Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Merkwürdiges Problem beim einloggen als root suse 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nojo44
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 9:31   Titel: Merkwürdiges Problem beim einloggen als root suse 9.1

Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr merkwürdiges Problem. Will ich mich als root einloggen, lande ich regelmäßig in der YAST-Verwaltung und kann da eben nicht mehr tun als YAST benutzen. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht wirklich. Ich habe wohl einmal den "Verwalten" Button gedrückt, aber das war ja nur einmalig gemeint und etwas gegenteilige war auch nirgendwo zu lesen.
Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.
 

kanonenfutter
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2004 9:51   Titel:

> Will ich mich als root einloggen,

konsole oder gui (kdm)?
falls kdm: kann es sein, dass du vor dem anmelden den sessiontyp ändern musst? (ich kenne neuere suses nicht).

> Ich habe wohl einmal den "Verwalten" Button gedrückt,

wo ist dieser button?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy