Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix 3.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andiemus
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 16:23   Titel: Knoppix 3.4

Hallo !

Ich wollte schon immer das Linux-Programm ausprobieren und da kam mir Knoppix schon ganz recht !
Es sollte ganz einfach sein CD-Rom einlegen und los geht`s !
Bei mir geht garnicht auch als ich im Bios-Menu CD-Drive als erstes eingegeben habe rührt sich nichts. Ich muss zugeben ich bin nicht so bewandelt im Bios Menu und habe unter Bios Options ; Bios sequence als 1. CD-Rom aber das Menu hat wie Diskette oder Hard-Drive keinen + vor dem Namen.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter !
Kann mir jemand helfen ? Crying or Very sad
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 17:34   Titel:

Tach Andiemus!

http://www.bios-info.de

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy