Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gentoo + lm_sensors + i2c = Problem!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 16:35   Titel: Gentoo + lm_sensors + i2c = Problem!

Hossa noch ein Problem

Hab mir lm-sensors gezogen (emerge lm-sensors) und wollte mit sensors-detect nach Sensoren suchen, jedoch bekomm ich die Fehlermeldung:

root@gentoo /home/root $ sensors-detect
No i2c device files found. Use prog/mkdev/mkdev.sh to create them.

Ich hab auch kein mkdev.sh o.ä und da ich sowas nie machen musste, also mit mkdev.sh, hab isch kein Plan Sad


Tja und was nun?

MfG.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

MichaelO
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 17:19   Titel:

Hast Du denn i2c-Unterstützung im Kernel, oder als Modul geladen?
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2004 17:23   Titel:

Modul
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy