Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fwbuilde deinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webwonder
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2004 12:51   Titel: fwbuilde deinstallieren

Hallo,

ich habe den fwbuilder mit rpm -i installiiert. Da es irgendwie nicht funktionierte habe ich versucht mit rpm -e den fwbuilder zu deinstallieren. Nun habe ich scheinbar einen Zwischenzustand rpm -a sagt mir das es noch installiert ist obwohl das Programm nicht mehr auf dem Rechner ist. Wie kann ich nun rpm sagen, dass es nicht mehr da ist bzw. Wie kann ich das Programm neu installieren?

Mit dem fwbuilder hatte ich ein Problem mit libgtkmm1.2-1.2.10mdk. Welches ich aber auch nicht deinstalliert bekomme, da dort Abhängigkeiten zu dem fwbuilder sind. Kann ich die deinstallation irgendwie erzwingen?
Ich habe Redhat 9
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy