Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mythty database

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc-2
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2004 19:19   Titel: mythty database

hi
Zitat:
bash-2.05b$ mythfilldatabase
Refreshing Tomorrow's data
Retrieving datadirect data...
Grabbing data for So Jul 18 2004 offset 1
From : So Jul 18 22:00:00 2004 To : Mo Jul 19 22:00:00 2004 (UTC)
--16:19:33-- http://datadirect.webservices.zap2it.com/tvlistings/xtvdService
=> `-'
Auflösen des Hostnamen »datadirect.webservices.zap2it.com«.... 206.18.98.160
Verbindungsaufbau zu datadirect.webservices.zap2it.com[206.18.98.160]:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 401 Unauthorized
Verbindungsaufbau zu datadirect.webservices.zap2it.com[206.18.98.160]:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 401 Unauthorized
Authorisierung fehlgeschlagen.

gzip: stdin: unexpected end of file

das passiert wenn ich die datenbank füllen will mittels mythfilldatabase. wieso braucht man da ein passwort? ich habe mythtv soweit eingerichtet, meine hauppauge pvr250 läuft mit dem ivtv treiber auch
Code:
cat /dev/video0 > my.mpg

nimmt also auch auf. nur mythtv kann die datenbank nicht füllen weil man keinen zugriff hat.
ich habe andere programme probiert -> kdetv, tvtime, xawtv aber die klappen nicht. mythtv habe ich ja eingerichtet. muß man sich da registrieren oder so? keinen hinweis gefunden.
mfg
danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy