Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kleiner Webbrowser mit GUI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_MP_
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2004 18:47   Titel: Kleiner Webbrowser mit GUI

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Webbrowser mit GUI und Grafiksupport (also kein Lynx). Opera ist ganz nett, benötigt aber das nicht eben kleine QT.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? Der Konqueror fällt weg, weil KDE viel zu groß ist und beim Firefox kann ich leider nicht erkennen, auf welches Toolkit der aufsetzt.

cu

MP

Demnächst offiziell online: Das Linux Developer Board http://www.linuxboard.org
 

Leander Hanwald



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2004 18:51   Titel:

Der Firefox nutzt wie Mozilla GTK (unter Linux/Unix)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Allo



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2004 18:56   Titel:

links in der aktuellen version kann javascript und grafik.
ajava Script immer, und grafik mit links -g
_________________
I came, I saw, I deleted all your files.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jochen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.01.2000
Beiträge: 699
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2004 19:38   Titel:

Unter X11 gibt es da auch noch dillo. Mit einem 350KiB-Binary ziemlich schlank.

Jochen
_________________
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

_MP_
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2004 20:59   Titel:

links ist cool und genau das, was ich gesucht habe.

dillo ist ganz nett, aber trotz der vielen fehlenden Features hält er sich nicht an das Versprechen mit der Binary-Größe - bei mir hat der deutlich über 1 MByte.

Thx trotzdem für alle Hinweise!

cu

MP

Demnächst offiziell online: Das Linux Developer Board http://www.linuxboard.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy