Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem beim Einrichten meines DSL Zugangs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brusti
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2004 19:49   Titel: Problem beim Einrichten meines DSL Zugangs

Hallo
Bin neu Hier Laughing
Wie kann ich im Redhat linux 8.0 meinen DSL Zugang einrichten???
Also:
Habe ein Ethernetmodem, und laut wenn ich das im Windows installiere müsste ich eine VPN Vbdg herstellen, da dann die IP vom Modem eingeben, und dann noch den DNS Server einstellen
und bei der Lan - Verbindung muss ich dann auch noch ein paar einstellungen machen.
Wie gehts das ganze dann im Linux???
 

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2004 9:54   Titel: Link

http://www.europe.redhat.com/documentation/rhl7.2/rhl-gsg-de-7.2/ch-ppp.php3
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy