Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Anmeldebildschirm unter VNC bei SuSE 9 übertragen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceman
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2004 21:11   Titel: Anmeldebildschirm unter VNC bei SuSE 9 übertragen

hi
ich habe ein suse 9 server und möcht diesen gerne auf debian (knoppix) oder ähnliches umstellen. grundsätzlich spielt es sowiso keine rolle auf was ich umstelle...

nun was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe ist, dass ich den auch so ein anmeldebildschirm wie bei suse bekomme wenn ich mich auf den vnc server anmelde. der vorteil ist, dass dann ja wirklich jeder benutzer mit seinem eigenen profil auf den server zugreifen kann.

über tipps währe ich sehr dankbar. was mir auf weiterhelfen würde, wenn jemand wüsste wo die config files des vnc servers unter suse 9 liegen, denn da müssten doch eigentlich die parameter auch drin stehen, dass der anmeldebildschirm erscheint.

viele grüsse aus dem appzenzellerland in der schweiz


iceman
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy