Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linuxcluster für Frankfurt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankfurter
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2004 9:27   Titel: Linuxcluster für Frankfurt

Da Linux-Server mittlerweile schon fast eine Selbstverständlichkeit sind und nur noch Linux-Desktop-Lösungen für die öffentliche Verwaltung Schlagzeilen machen, schreibe ich das mal hierhin:

Die Stadt Frankfurt am Main setzt jetzt einen Hochverfügbarkeitscluster mit Red Hat Linux für den Auftritt von frankfurt.de ein, der der News bei kommune21.de zufolge zu den größten städtischen Internetauftritten Deutschlands zählt (auf Linux läuft die Seite übrigens schon länger).

http://www.kommune21.de/meldung.php?id=3529
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy