Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Plugins fehlt im Konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2004 13:15   Titel: Plugins fehlt im Konqueror

Hossa

Wollte heute die Pfade für die Plugins im Konqueror ändern und musste vestellen das unter Einstellungen/Konqueror einrichten die Funktion/Icon Plugins fehlt, somit kann ich keine Plugins im Konqueror setzen. Eigentlich sollte aber Plugins drin sein...


Weiss einer wie man dat lösen kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

root_tux_linux-ngk
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2004 2:46   Titel:

HAt sich erledigt musste KDEBase nur mit Motif kompilieren Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy