Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Win4Lin 5.1 mit Mandrake Linux 10 - wer kennt sich da aus?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTomTom
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2004 16:52   Titel: Win4Lin 5.1 mit Mandrake Linux 10 - wer kennt sich da aus?

Hallo,

da ich einige Windows-Programme weiterhin brauche, aber das Rumswitchen zwischen Win und Lin nicht in Frage kommt, hab ich mir Win4Lin 5.1 zugelegt (legal...).

Im handbuch gehts darum, daß man einen zu Win4Lin komptabilen Kernel installieren soll. Vom Win4Lin-Hersteller Netraverse gibts aber keine Kernel für Mandrake Linux 10 Official. Die schreiben, man solle einen Kernel aus dem Contrib nehmen.

Dazu folgende Fragen:

1. Wer hats so ans Laufen bekommen?
2. Woher kriege ich einen Kernel, der mit dem deutschen Mandrake Linux 10 Official Powerpack einwandfrei lauft, auch bzgl. DSL, ISDN usw.?
3. Wie bindet man sowas ein? Ans Kernel-Selberbacken trau ich mich nicht, bräuchte also ein rpm-File.

Danke im Voraus
MfG
Tom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy