Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2 Fragen zu Windowmaker (ICON und Background)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2004 9:37   Titel: 2 Fragen zu Windowmaker (ICON und Background)

Hallo,

normalerweise ziehe ich die Anwendungsicon nach rechts und habe dann ein "richtiges" Icon zum Start der Anwendung.

Bei mir kommen aber keine Anwendungsicons...habe ich was verstellt?


Wie kann ich ein Hintergrundbild scalieren, also mximieren, dass ich keinen Kachekeffekt habe.

Danke & Gruß
Jürgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy