Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mazilla läd jedesmal alle emails meiner inbox herunter und zeigt sie als neu an!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Netzkind
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2004 19:21   Titel: Mazilla läd jedesmal alle emails meiner inbox herunter und zeigt sie als neu an!

Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das er nur wirklich neue emails herrunterläd?
Ich habe schon alles versucht an Optionen und nichts hat geklappt, aber ich bin mir sicher das er das kann! kann doch jeder gute mail client

ciao Netzkind
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2004 0:03   Titel:

Vielleicht solltest du versuchen die E-Mails nach dem Download vom Server zu löschen. Klingt logisch, oder??

Die Option findest du bestimmt irgenwo. Sollte "E-Mails auf dem Server lassen" oder so sein
 

Netzkind
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jul 2004 11:23   Titel: anders geht es nicht?

Hallo und Danke, ich dachte man könnte auch einstellen das man nur neue bzw. ungelesene mails herunterlädt.
dann hätte ich ja die originale (oder auch kopien) immer online erreichbar...

Dann muss ich es halt so machen - auch okay.

Danke nochmals
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2004 23:01   Titel:

Das ware ja nervig. Die Postbox (oder wie man das ding nennt) wäre dann ja Ratzfatz voll.
Dann würde ja keine Post mehr zu dir durchkommen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy