Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Madplay mp3 player (ALSA)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crazy_achmed



Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2004 13:01   Titel: Problem mit Madplay mp3 player (ALSA)

Hallo
Also ich habe mir Madplay installiert genauso wie madlib, aber ich habe das Problem das wenn ich ein mp3 file abspieln will, erhallte ich diesen Fehler:
ALSA lib pcm.c:824:(snd_pcm_sw_params) snd_pcm_sw_params: params-<avail_min problem for start_threshold
Unable to set sw params for playback: Invalid argument
output: Invalid argument

Woran könnte das liegen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004 1:15   Titel:

Weisst du denn, wo man die Einstellungen ändern kann???
 

crazy_achmed



Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004 15:11   Titel:

welche einstellungen meinst du denn ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004 22:10   Titel:

Z.B. die angabe vom Sounddevice und so.
 

crazy_achmed



Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2004 22:46   Titel:

ja das hab ich alles konfiguriert und ich habe auch anwendungen die mit dem Alsa Treiber laufen und auch sound geben und ich kann mit dem ALSA Mixer auch die LAutstärke und alles regeln
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2004 23:19   Titel:

Schön, daß du die Einstellungen gefunden hast.
Dürfte ich die auch erfahren????
Könnte vielleicht bei der Fehlersuche helfen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy