Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Apache (1.3.xx) und mod_ssl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2004 0:15   Titel: Problem mit Apache (1.3.xx) und mod_ssl

Hi

Ich hab mich nen mini Server aufgebaut bei dem Apache zwar lauft nur ssl will nicht.

Apache + ssl Problem:

Die httpd.conf verfügt über

LoadModule ssl_modle /libexec/apache/libssl.so
AddModule mod_ssl.c
Include /etc/apache/mod_ssl.conf


Die mod_ssl.conf ist meiner Meinung nach auch korrekt, alle Pakete sind installiert und und ein Zertifikat wurde auch erstellt nach diese Anleitung: http://www.vservers.ch/lamp-howto.html .


Trotzdem bekomm ich, die Meldung das die Seite nicht gefunden werden kann wenn ich den Server mit https://192.168.2.14, https://80.254.188.77 oder https://sys.homelinux.org anspreche.

Angeblich sind die SSL Module geladen jedoch zeigt netstat -an | grep -v unix einmal an das irgendein Dienst über 443 lauft.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy