Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
INN alte postings zu lassen.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lani



Anmeldungsdatum: 12.07.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 10:46   Titel: INN alte postings zu lassen.

Huhu liebe Linux Gurus,

Ich habe eine kleine Frage zu INN, ich bin momentan dabei alte Artikel aus einem anderen Newsserver in einen neuen Newsserver zu transferieren der alte Newsserver ist kein INN.
Das ist aber nicht das Problem da ich mir bereits ein funktionierendes Programm geschrieben habe um diese auf dem neuen Server einzulesen.
Allerdings weigert sich der neue Newsserver die Artikel mit dem original Datum anzunehmen, da diese wohl zu alt sind um gepostet zu werden. Nun würde ich gerne wisse wo ich die Datumsgrenze für postings einstellen kann.


Außerdem würde ich noch gerne wissen wie ich einen Passwortschutz über readers.conf erzeugen kann ich habe der Manuel zwar entnommen wie es gehen soll doch z. B. womit ich die passende Passwortdatei erstelle weis ich leider nicht.


MFG

Lani
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy