Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sftpd deaktivieren ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knopper
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 10:48   Titel: sftpd deaktivieren ?

Hallo,

Auf Fedora 2 Rechner ist ein SFtpd installiert,
Ich möchte nun normale Ftp Server benutzen,
so dass ich auch normale ftp -client von terminal auführen kann.
Ist ssl ftp server immer langsamer beim Datentransfer ?

Wie mache ich das ?

gruesse
 

su
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 11:57   Titel:

deinstallier doch den sftp und installiere den anderen.
Zitat:
Ist ssl ftp server immer langsamer beim Datentransfer ?

über internet wirst das nicht merken. für lan schon, wenn du wie es üblich ist 10mb datenrate hast dann wird die je nach schlüsselstärke geringer.
ein 1024er schlüssel verlangsamt die rate schon auf (bei mir) ca. 7 mb. ein 2048er noch etwas mehr.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy