Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Raiser FS und Maxtor Platte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noob@Linux



Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 12:09   Titel: Problem mit Raiser FS und Maxtor Platte

Hi

Ich hab vor kurzem versucht Suse 9.1 auf eine Maxtor 60 GB Festplatte zu installieren. Da ich die Standarteinstellungen gelassen habe wurde sie mit Raiser FS Formatiert. Die Installation lief Problemlos ab. Die ersten 2-3 mal Booten gingen auch noch.. und dann folgendes:
Das System fuhr nichtmehr hoch. Der Kernel wurde geladen und plötzlich stürtzte der Rechner ab. Die Festplatte machte garnichtsmehr und das Festplattenlicht läuchtete ohne unterbrechung. Da sich nach ca ner 1/4 Stunde nichts getan hat hab ich dann rebootet. Gleiches Problem wieder.
Mittlerweile hab ich 3 mal mit Raiser FS neu installiert... immer wieder das gleiche Problem. Nun hab ich ext3 gewählt und es funktioniert einwandfrei.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Es funktioniert zwar mit ext 3 .. abrer würde trotzdem gerne wissen wieso das passiert.

gruß
Markus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy