Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kmenuedit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iggi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2004 14:33   Titel: kmenuedit

hoi, der menueditor unter kde, was hat der für einen sinn? wenn ich da was ändere dann wird das nicht übernommen. ich würde zb. gerne openoffice.org nach openoffice ändern, doch der nimmt das nicht. die untermenüs würde ich gerne verschieben, die heissen Weitere Programme und stehen mal oben mal unten. wenn ich die verschiebe nützt das auch nicht. gibt es nicht eine datei wo man das von hand ändern kann? der menueditor kann zeigt das zwar an aber ändern tut es nicht. das teil macht für mich keinen sinn also, als root gestartet werden etlicht elemente nicht mal angezeigt. im netz finde ich leider nur infos für die icongrösse zu ändern, das nützt mir nichts.
nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke sehr, bye bye
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 12:09   Titel:

Hi!

Du hast wohl SUSE im Einsatz? Dann im Kontrollzentrum von "SUSE Menü" auf "KDE Menü" umschalten.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

iggi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 12:50   Titel:

hi, nein ich nutze gentoo mit kde 3.2.3, mit kde 3.1.4 hatte ich das mal gemacht aber ich weiß leider nicht mehr wo man das einstellen muß.
eventuell hat sich das ja auch geändert, ich finde die configdatei dafür nicht mehr. das ist aber auch kompliziert jetzt, schade das man das nicht mit drag + drop machen kann. ich suche weiter. meine kontextmenüs habe ich schon im griff. nun denn
bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy