Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lfs bootable machen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubb
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2004 8:11   Titel: lfs bootable machen

hallo,
ich hab mir n lfs gebaut und das soweit fertig bootable
das problem ist jetzt blos ich muss /dev /etc und co. in ram laden
stellt sich mir die frage wie ich das am besten mach
soll ich ueber dd images builden, die mit nem fs formatieren, die files (zb hd(n)) dahin kopieren, und dann das teil in ram laden? oder soll ich einfach in die fstab eintragen das /dev und co ueber das device /dev/ram geladen werden sollen?
bin jetzt etwas verwirrt, hab auch schon bisschen rumgespielt aber bis jetzt ging noch nix
waere ueber jede antwort dankbar ,)

blubb
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy