Was haltet ihr davon?

Post Reply
Message
Author
Allo
Posts: 119
Joined: 16. Apr 2004 16:51

Was haltet ihr davon?

#1 Post by Allo »

I came, I saw, I deleted all your files.

kanonenfutter

#2 Post by kanonenfutter »

naja, ich finde die aktion mit dem knastprobesitzen ziemlich plump.
das ist für die leute doch nur ein kirmes/volksbelustigung. die wissen ja, dass die gitterstäbe aus pappe sind und dass kein mithäftling da ist, der ihnen an die rosette will.
die MI müsste viel raffinierter vorgehen. ich rede natürlich von scheinhinrichtungen. der passant wird in ein gespräch verwickelt, und durch geschichtes ausfragen findet man heraus, ob er schon mal ein mp3 "geraubt" hat. ist das der fall, so wird nicht lange gefackelt: man fesselt ihn, verliest das urteil und drückt ihm die knarre ins genick. wenn dann der hahn klickt, hat er richtig zu schnaufen. diesen moment wird er nicht so leicht vergessen, auch wenn man ihm dann erklärt, dass alles "nur spass" war, und dass er natürlich fürs erste (nach aufnahme der personalien) nach hause gehen darf.
so könnte das funktionieren.

wer sarkasmus findet etc....

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#3 Post by klopskuchen »

@Threadstarter
Keule macht Beule.

@kanonenfutter
Der von Ihnen an den Tag gelegte Gipfel der Ironie zeugt von höchster Querulanz
gegenüber "unser aller Ideal" des fressenden, sch..., konsumierenden Humanoiden!
Aufgrund dessen sehe ich mich genötigt Ihnen einen mitbürgerlichen Tadel auszusprechen
und die in diesem Forum gewonnenen Erkenntnisse über Sie an die zuständige Behörde für
"Maul halten -> Mitmachen(ähm kaufen) " weiterzuleiten.

@alle
Tauscht nicht über P2P!
Alles kaufen, egal wie schlecht!

ps.Werbung
Angebot
Bei Quatschmusik.GmbH: Supitupiband mit ihrem neuen Album;
Fünf Minuten-Song mit über einem Akkord für nur Euro 19,95.
In hochwertigem Pappschuber!!!

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

User avatar
elwood67
Posts: 232
Joined: 19. May 2004 10:03
Location: Nürnberg

Hetzkampagne

#4 Post by elwood67 »

Das hat man schon mal vor einigen Jahrzehnten erfolgreich versucht.

Die Raupkopierer sind daran schuld, dass es uns so schlecht geht.

Ausserdem haben Sie lange Nasen vom MP3 schnüffeln und verbogene Finger vom vielen Tippen.

Jeder sollte einen Aufkleber mit einem grossen "RK" für Raubkopierer tragen. :x

Dieser Aktion sollte mal ganz schnell das Ende bereitet werden.

Klar verlieren die Geld...blabla aber diese Diskussionen gab es schon zu hauf. Aber das ist eine Art, die schon längt den guten Geschmak oder den Anstand verlassen hat. Aber was soll man von dieser Ausbeuter-Industrie sonst erwarten, die Ihre eigenen Götter schlachet...... :!: :!:
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...

Post Reply