freie python IDE?

Post Reply
Message
Author
>---/\/\/\/\/\/\/\/\/\

freie python IDE?

#1 Post by >---/\/\/\/\/\/\/\/\/\ »

hi leute ich hab vor kurzem angenfangen python zu lernen und bin recht begeistert von dieser sprache. ich hab bisher mit idle dem hauseigenen IDE gearbeitet. allerdings ist idle nicht so umfangreich und komfortabel. kennt ihr eine möglichst freie alternative die auch sowas wie einen project manager besitzt und alles hat was man halt so brauch; also z.B. debugger syntaxhiglight form editor etc. am besten wäre eine IDE mit der man auch gui anwendungen mittels pyGTK oder wxPython über so ein form editor aufbauen kann. ich weiß es gibt da z.b. Komodo aber das kostet halt ne ganze menge und mir wäre eine open source lösung lieber. ach ja bevor ichs vergess eric3 und boa constructor scheiden für mich schonmal aus.

Post Reply