Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frage zu WindowManager

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 12:23   Titel: Frage zu WindowManager

Hallo,

ich sehe immer auf Screenshots, das einige Linuxer beim WM durchsichtige Fenster haben. Wie erreichen die das. In den Einstellungen von WM finde ich nicht.

Danke Razz
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 14:52   Titel: HAT SICH ERLEDIGT -> wterm

OT
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2004 15:54   Titel:

Es kommt immer darauf an welchen Window-Manager du verwendest.
Bei KDE ist das für einige Stile schon integriert. Wie das bei anderen Window-Managern ist weiß ich nicht.

Gruß Tino
 

Tino
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2004 16:04   Titel:

Ach Exclamation
Du meintest "WM" = "Window-Maker" Embarassed

Sorry
 

elwood67



Anmeldungsdatum: 19.05.2004
Beiträge: 232
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 7:19   Titel: Kein Problem....

Die Einstellung für den Start von wterm ist zb:

wterm -tr -bg black -fg lightblue +sb --font 10x20

und schon scheint der Hintergrund durch. Smile
_________________
Gruß Jürgen
_______________________
Rechner: P4 mit Suse 9.2
_______________________
Und versammeln unsere eigene Armee, um diese Massenvernichtungswaffe zu entschärfen, die wir heute noch unseren Präsidenten nennen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy