Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
freie python IDE?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
>---/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2004 15:34   Titel: freie python IDE?

hi leute ich hab vor kurzem angenfangen python zu lernen und bin recht begeistert von dieser sprache. ich hab bisher mit idle dem hauseigenen IDE gearbeitet. allerdings ist idle nicht so umfangreich und komfortabel. kennt ihr eine möglichst freie alternative die auch sowas wie einen project manager besitzt und alles hat was man halt so brauch; also z.B. debugger syntaxhiglight form editor etc. am besten wäre eine IDE mit der man auch gui anwendungen mittels pyGTK oder wxPython über so ein form editor aufbauen kann. ich weiß es gibt da z.b. Komodo aber das kostet halt ne ganze menge und mir wäre eine open source lösung lieber. ach ja bevor ichs vergess eric3 und boa constructor scheiden für mich schonmal aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Programmieren - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy